Du möchtest deinen eigenen, sauberen Strom erzeugen?
Wir helfen dir dabei!
Registriere dich jetzt und werde Energieriese!

Mit dem Mini-Solar-Kraftwerk zum Selbstversorger

Elektrizität ist überall. Vom Fernseher über das Smartphone bis zur Waschmaschine sind wir auf den Strom aus der Steckdose angewiesen. Seit Jahren steigen aber die Stromkosten für die Verbraucher. Mehr und mehr Menschen nehmen darum ihre Stromversorgung in die eigene Hand. Die überall verfügbare Sonnenenergie spielt dabei eine zentrale Rolle. Hausbesitzer und Unternehmen mit großen, kostspieligen Solaranlagen profitieren schon jetzt von dieser Entwicklung.

Und jetzt kannst du das auch!

Seit Kurzem ist die Nutzung von Mini-Solar-Kraftwerken für jedermann in Deutschland erlaubt. Damit ist es endlich auch für Haushalte mit mittleren Einkommen möglich, schon ab 299,00€ zum eigenen Energieversorger zu werden und sich die teuren Strompreise für den Grundverbrauch zu sparen!

Auch die Medien berichten bereits darüber:

In Kooperation mit dem städtischen Netzbetreiber bietet MachDeinenStrom.de für alle Bürger Bonns nun bundesweit erstmals die unbürokratische Anmeldung dieser Kraftwerke an. Wir helfen dir dabei, mit deinem eigenen, günstigen Mini-Solar-Kraftwerk deinen Energiebedarf mit selbst erzeugtem, sauberem Solarstrom zu decken. Damit leistest du nicht nur einen wichtigen Beitrag zu einer zukunftsfähigen Energieversorgung, sondern sparst auch noch bares Geld!

Wenn du also auch lieber deinen eigenen Strom erzeugst als ihn teuer einzukaufen, dann registriere dich jetzt kostenlos und werde Energieriese!